Ina läuft DM Norm 400mH

Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz 

lief Ina die U23 DM Norm über 400m Hürden in 61,30 sek. Dies war ihr erstes Rennen und sie selbst sieht vor allem in der zweiten Hälfte noch viel Potenzial. Anton bestätigt mit 4,55 m im Stabhochsprung seine Form. Sein Ziel sind konstante 4,60m und gern auch mehr. Julian U23) startete bei den Männern über 100m. Jedoch hatte er mit Rückenproblemen zu kämpfen und die Hitze ist auch nicht sein bester Freund. 

Teile diesen Beitrag

Das könnte dich ebenfalls interessieren